header3

> Herzlich willkommen im Gästebuch der "4 Holterbuam" <

Fanpost von Michael, Sandra & Daniel

LachenAndreas aus Gotteszell schrieb am 06.12.2010 um 14:36


Servus Holterbuam,
erstmal ein Herzliches Grüßgott an euch.
Ich wünsch euch eine geruhsame Adventszeit sowie Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
Mit Musikalischen Grüßen Andreas vom Bayerwaldradio.
www.Bayerwaldradio.de

Freddy schrieb am 01.11.2010 um 21:46
Liebe Holterbuam,
Danke für Eure schöne Musik, mit der Ihr mich und meine Hörer erfreut habt. Wir wünschen Euch und Euren Familien für die Zukunft alles Gute.
Herzliche Grüße Freddy
http://regental-radio.npage.de/

Doris aus Berlin schrieb am 21.04.2010 um 12:38
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Elsbeth schrieb am 05.03.2010 um 19:23
heute habe ich druch zufall eure videos in youtube gefunden. ich wollte mehr über euch erfahren und jetzt muss ich sehen dass es euch als band nicht mehr gibt. sehr schade!! eure musik begeistert auch einen volksmusikfan aus der schweiz. auf jeden fall werde ich mir die eine oder andere CD von euch zulegen
alles liebe und gute für die zukunft wünscht euch
elsbeth vom Alpenland Sepp u Co Fanclub
www.fanclubseppuco.info

Traurig / EnttaeuschtHelga Ebner aus Leoben schrieb am 28.12.2009 um 22:55
Hallo liebe Buam! Es tut mir leid aber ich habe eine Frage? Gibt es euch nicht mehr.Denn es wird so viel erzählt das es euch leider nicht mehr gibt. Ich bitte um antwort. Liebe Grüße Helga.
Kommentar von Krammer Franz am 29.12.2009 um 11:31
Wir, die "4 Holterbuam" haben nach 25 sehr erfolgreichen Jahren die Bühne verlassen und sagen ein herzliches Vergelt's Gott an ALLE, die uns in dieser Zeit, bei diversen Veranstaltungen besucht haben!

Traurig / EnttaeuschtPöltl Johannes aus 8225 Pöllau Rabenwalderstrasse 519 schrieb am 15.10.2009 um 15:01
Hallo!

Habe gehört ihr hört auf zum Spielen.Ich wollte gerne wissen ab wann mann die Neue CD 2009 kommt,wo ihr danke sagt im Handel erhältlich ist, das mann sie kaufen kann. Könntet ihr mir biitte die Nachricht auf meine angegebene E-Mail adresse schicken.
Lg Johannes Pöltl
Kommentar von Krammer Franz am 29.12.2009 um 11:30
Die neue CD "Wir sagen Danke" bekommt man in jedem guten Fachhandel, beim Fanclub der 4 Holterbuam und natürlich bei den Holterbuam!

Tel. 03141 / 2278 od. 0664 / 40 34 571

SuperLeitinger Gerhard aus 8753, Judenburgerstrasse 9/4 schrieb am 11.10.2009 um 10:52
Hallo Buam und Fans!
Waren gestern mit Euch wieder mal auf Wanderung, dieses mal im Stanzertal zur Stanglalm. Was am anfang im Regen mit flotten Tempo begann wurde zu Mittag bei Sonnenschein immer schöner. Zum Ausklang bei Musik und gutem Essen beim HW in Stanz ging man mit guter Laune um ca 19 Uhr auseinander. Es war ein wunderschöner Tag mit Euch 4 Hoterbum und Euren Familien.
Ein grosses Danke für Eure Musik, die wir hoffentlich noch lange (vielleicht auch LIVE) höhren werden.
Christa u. Gerhard aus Fohnsdorf!

Margarete Pöschl aus Edelschrott schrieb am 07.09.2009 um 12:19
Hallo ihr 4!
Ich möchte in meinem, sowie im Namen meiner ganzen Familie ein herzliches Danke sagen.
Ein Danke für eure schönen Lieder, eure Natürlichkeit und Publikumsnähe und das mega-schöne, sehr ergreifende Abschiedsfest. Neben den zahlreichen, doch sehr guten Musikgruppen und den vielen, vielen Heinzelmännchen hinter euch, ward dennoch beide Tage ihr die einzigen STARS.
Das werdet ihr sicher bei euren Darbietungen bemerkt haben.
Auch meine 93 jährige Oma, die am Sonntag natürlich dabei sein musste, war dieser Meinung.
Ansonsten wünsche ich euch alles erdenklich Gute, natürlich mehr Ruhe und Zeit für eure Familien und hoffentlich irgendwann einmal eine Rückkehr auf die Bretter, die die Welt bedeuten.
Eure Margret Pöschl mit Anhang

SuperPeter Reicher aus A-8511 St.Stefan ob Stainz, Steinreib 155 schrieb am 26.08.2009 um 12:16
Hallo Luis!
Ich wünsche Dir und deiner Familie sowie deinen Musikkollegen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Ihr habt mit eurer Musik wirklich unendlich viel erreicht und
bestimmt unvergessliche Stunden verbracht. Als Interpret weiss ich selbst, wie hart die Musikbranche ist und deshalb möchte ich euch meine persönliche Hochachtung und Gratulation aussprechen.
Mit Steirischen Musikgrüßen
Peter Reicher Interpret/Entertainer

Leitinger Gerhard aus 8753 Fohnsdorf schrieb am 23.08.2009 um 22:27
Hallo Ihr Vier!
Ihr habt wieder einmal gezeigt was in Euch steckt, ob Hinterstoder oder Euratsfeld, einfach Spitze!!!
Wenn auch ein bischen Wehmut mitschwingt,Ihr werdet immer in unseren Herzen bleiben.
Hoffen auch das der Kontakt zu Euch und Euren Familien nicht abbricht.
Also bis zum Fest die besten Grüsse von Christa und Gerhard aus Fohnsdorf!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8