header3

> Herzlich willkommen im Gästebuch der "4 Holterbuam" <

Fanpost von Michael, Sandra & Daniel

Georg Geis schrieb am 19.12.2008 um 11:08
Hallo Musikfreunde,

Ein rundum erfreuliches Weihnachtsfest mit vielen Glanzlichtern und einen beschwingten Start in ein neues Jahr voller Lichtblicke, das wünschen wir Euch.

Das Radio Jodlerwirt Team aus dem Schwarzwald
www.radio-jodlerwirt.de
Wir freuen uns immer über Demos

Bergland Trio aus Aibl / Eibiswald schrieb am 16.12.2008 um 16:27
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünscht das Bergland Trio.Albert,Manfred,Gerhard und Robert.
http://www.bergland-trio.de

LachenAndrea aus Ligist schrieb am 12.12.2008 um 21:08
Hallo unsere Buam! Wir hoffen euch geht es
gut und wünschen euch jetzt schon und euren
Familien ein gesegnetes WEIHNACHTSFEST.
Liebe Grüße von ROBERT,ANDREA,CHRISTINA und KATRIN CES.

LachenJosy+Rosi aus Frohnleiten schrieb am 03.12.2008 um 21:52
Hallo Zusammen
wir hören gerade eure CD in gemütlicher Runde
und dachte uns,wir schicken euch liebe Grüße!
auf ein baldiges Wiedersehen
macht es gut und weiter so :-)

Hans aus Ingelfingen D schrieb am 03.11.2008 um 10:43
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme beim Grand Prix in Zürich. Die ganze Hochzeitsgesellschaft hat mit Euch gefiebert.
Eine Bitte an den Fanclub hätte ich da noch. Kann mir jemand Bilder von der Hochzeitsfeier in Zürich schicken. Ich konnte leider keine machen, da ich mit der Videokammera beschäftigt war.

SuperLeitinger Gerhard aus 8753 Judenburgerstrasse 9/4 schrieb am 26.10.2008 um 10:02
Hallo Ihr Lieben, war wieder toll in der Grabenmühle, können leider beim Wandertag nicht dabei sein , wegen Geburtstag von meinem Schatz.
Dann herzliche Grüsse bis zur Weihnachtsfeier
Eure Freunde aus Fohnsdorf
Christa u. Gerhard!

Flame / BöseLier Margrit aus Stadel bei Niederglatt CH schrieb am 16.09.2008 um 17:47
Ihr ward teuflisch gut. Auch für uns gab es nur einen Sieger und zwar die Holterbuam. Bravo, weiter so und Toi, Toi, Toi fürs nächste Mal

Eure treuen Stadlerfans

Haslebner Barbara aus 8750 Judenburg schrieb am 12.09.2008 um 22:23
Servus Grüatzi und Hallo!

Es ist soweit, DER neue Internetradiosender Radio Volksmusik ist da! Ich sende 24 Stunden lang täglich volkstümliche Musik und Schlager und würde mich freuen wenn du mich einmal als Hörer besuchen würdest! Ihr findet mich unter www.radio-volksmusik.at
Also reinklicken zuhören und begeistert sein………..!
www.radio-volksmusik.at
PS: Gartulation zu eurem sooo gelungenen Auftritt beim Grand Prix der Volksmusik

Lisi 1 aus 8580 Köflach schrieb am 04.09.2008 um 12:53
Hallo Holterbuam mit dem gesamten Team!! Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die tolle Reise nach Zürich bedanken! Es wäre schade gewesen, wenn ich mich nicht so kurzfristig dafür entschieden hätte. Wer nicht dabei sein konnte, das könnt ihr mir glauben, hat soviel Spass und Gaudi versäumt!!! Die Holterbuam sind und bleiben für mich die wahren SIEGER des Grand Prix der Volksmusik 2008 !!! Tschüs und "überall auf der Welt scheint die SOOOONNE ...........!!!"""

Supercaroline aus großfeistritz schrieb am 01.09.2008 um 19:07
hallo liebe holterbuam!
Möchte mich auch nochmals sehr für die fahrt nach Zürich bedanken, es war so toll! Für mich und meine Familie seid ihr wirklich die wahren SIEGER! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg..
und ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen!!
Liebe Grüße an alle
Caroline

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8